Unser neuestes Mitglied

Bild Anmeldekarte Kinderflohmarkt

Fresh & Fairfood ist unser neuestes Mitglied bei Gemeinsam für Rösrath. Sie kennen das kleine Unternehmen, wohl eher als den lebhaften Stand am Hack. Was als kleines Familienunternehmen aus Liebe zu gesunden Lebensmitteln angefangen hat, entwickelte sich schnell zu einem Stand mit angeschlossenem Lieferdienst.

Frische und regionale Produkte mit ausgezeichneter Qualität stehen bei Fabian Zimmermann zum Verkauf. Dabei arbeitet er nur mit Erzeugern zusammen, die seinen eigenen Qualitätsansprüchen genügen. Täglich frisches Gemüse und Obst vom Großmarkt, vor Ort geschnittene Pilze vom Züchter, Brot von der Gammersbacher Mühle, Forellen aus eigener Zucht und vieles, vieles mehr ist am Stand zu bekommen oder zum Liefern verfügbar.

Wir freuen uns, über unser neuestes Mitglied und die vielen Köstlichkeiten, die das kulinarische Angebot in Rösrath erweitern.

Ihr Gemeinsam für Rösrath e. V. 

 

Zurück