Frühlingsfest 2020 abgesagt!

Frühlingsfest 2020 abgesagt

Wir als Gemeinsam für Rösrath e. V. sagen das Frühlingsfest, welches für den 19. 04. 2020 geplant war, ab. Die aktuelle Situation und die daraus resultierenden Umstände rund um das Corona-Virus sowie die Vorgaben der sonstigen öffentlichen Stellen, lassen leider keine Festivitäten mehr zu. Hierbei geht es uns um Ihre Gesundheit.

Wir möchten uns bei allen Bedanken, die uns bei der Vorbereitung unterstützt haben. Wir hoffen die Corona-Krise ist schnellstmöglich durchgestanden und das Straßenfest am 06. 09. 2020 kann wie gewohnt stattfinden. Die Zeit wird es zeigen.

In Zeiten wie diesen kommt es umso mehr auf den Zusammenhalt und die Zusammenarbeit in einer Gemeinschaft an. Hierfür setzen wir uns immer wieder ein. Diese harte Zeit stehen wir nur gemeinsam durch und wir hoffen, das „normale“ öffentliche Leben stellt sich schnell wieder ein.

Bis dahin wünschen wir allen alles erdenklich Gute. Bleiben Sie gesund.

Ihr Gemeinsam für Rösrath e. V.

 

 

Zurück