Die ersten Fahrradständer

Aktuelle Projekte
Kemal Gümüshan (Garten begeistert), Lukas Allmayer (Service-Team Filiale Rösrath),
Jörg Zülich und Hans-Jürgen Kautz (beide Gemeinsam für Rösrath)

Die ersten 20 Fahrradständer sind in der ersten März Woche angekommen und am 4.3.2021 sind die ersten 6 schon montiert worden.

An der VR Bank auf der Hauptstraße in Rösrath wurden sie aufgestellt. Hier sind sie nicht nur für Bankkunden sondern auch für die Stadtbibliothek nutzbar.

Unser Mitglied "Garten begeistert" erledigt das Aufstellen der ersten Fahrradständer. Die Filiale der VR Bank wird derzeit aufwendig modernisiert und soll am Montag, 8.3.2021 eröffnet werden. Da war es gut, dass die Fahrradständer vorher rechts ud links der Eingangstür aufgestellt wurden. Danke an die VR Bank, dass wir unsere Fahrradständer dort aufstellen durften.

Ein Dank geht auch an die Stadt Rösrath und die Förderung im Rahmen des Integrierten Handlungskonzept.

 

 

Zurück